Golden Twenties  FANNY

geboren 9. Mai 2022


 Aus Amys letzten Wurf ,dem F-Wurf, durfte ein kleines Mädchen bleiben. Wir haben uns für die Kleinste und Zarteste entschieden und gaben ihr den Namen FANNY.

Seit Juli 2022 verzaubert sie nun unser Leben. Sie bringt ihre Oma und ihre Mama immer wieder auf Trab und es ist herrlich mit anzusehen, wie die beiden Großen wieder aufblühen und manchmal toben wie junge Hunde.Und wenn es dann für sie nicht genug ist kommt Schwester Ella und sie toben durch die Bieselheide, in Ellas Garten oder aber auch einfach im Wohnzimmer.

Aber sie ist auch sehr fleißig. Rainer trainiert mit ihr mit den grünen Säckchen und sie findet sie immer. Auch der Grundgehorsam wird trainiert und es macht ihnen beiden viel Spaß, zusammen zu arbeiten.

Nun fehlen nur noch der Wesentest,der Formwert und die Begleithundeprüfung und wir können die Zuchtzulassung beantragen.




FANNY 2022



FANNY 2023






 






FANNY 2022

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos