Gästebuch

44 Einträge auf 9 Seiten
Birgit Behrens
08.08.2018 10:25:59
Diesem Vorschlag schließe ich mich an!
Das Tagebuch würde ich gern ausgedruckt haben. ( grins) Unvergessliche Zeit vor der Abholung.
Und nun haben wir einen tollen Hund, der schon in seinem kurzem Leben gut auf vieles vorbereitet wurde. Danke nochmal und sicher immer wieder!!!?
Matthias Storck
04.08.2018 16:12:01
... was ein schönes Tagebuch und vor allem: das Abschiedgruppenfoto ?? - einfach sensationell! Freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr?
Vielleicht gibt es ja sogar ein A-B-Wurf-Treffen und man sieht sich dort... ?
Silvia und Thomas Glumpf
31.07.2018 12:56:34
Liebe Bella,
wir können dich sehr gut verstehen, dass du deine kleinen Racker vermisst. Die Kleinen werden es alle bei den neuen Familien gut haben. Wir können nur gutes von Finley sagen, er ist sehr lieb, neugierig, lernt sehr schnell. hört gut wenn ich sage Sitz und ist schon wieder gewachsen. Dein Sohn verändert sich schnell. Seine Box wo er nachts schläft, ist offen. wenn es zu heiß ist legt er sich auf den Fußboden. Gegen 05:00 Uhr kommt er an mein Bett und weckt mich, damit ich mit ihm zum puschen raus gehen kann. Du siehst es klappt schon sehr gut. Du sowie deine Frauchen und Herrchen können sehr stolz auf die Kleinen sein.
Nun genießt euren Urlaub. GLG. Thomas, Finley und Silvia
LG. auch an Amy
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:49:12
Neuer Versuch!!!

Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, ständig hast du Besuch und alle bewundern deine Kleinen.
Da weißt du gar nicht wo du zuerst hinschauen sollst, um auf all deine Süßen zu achten.
Dazu kommt noch, dass sie immer mobiler werden und du immer nach den rechten schauen musst.
Dein Frauchen und dein Herrchen stehen dir immer zur Seite und unterstützen dich. Wir wünschen euch alles Gute.
LG. Thomas und Silvia
Thomas und Silvia Glumpf
13.07.2018 14:37:33
Liebe Bella,
für dich ist es ja sehr aufregend, st
Anzeigen: 5  10   20