Gästebuch

70 Einträge auf 4 Seiten
Dagmar Schreiner
08.08.2022 06:51:02
Alles Liebe allen E-chen, die heute am 8.8.22 ihren ersten Geburtstag feiern.Bleibt schön gesund 😍🍀🌻
liebe Grüße aus Chemnitz sendet Euch Golden Twenties Finja
🐕‍🦺
Monika Schmidt
13.07.2022 05:33:26
Ich bin eine gute Freundin von Martin und Heike Klein und Lotte.
Mit Spannung habe ich das Tagebuch der F-chen gelesen und mein erster Blick ging jeden Morgen in Ihre Schilderungen. Ein bildschöner Wurf und Fleur de Ella( Frau Rot) ist dort jetzt
eingezogen und wird es ganz toll dort haben.
Ihnen möchte ich danken für die täglichen Fotos, Bilder und Berichte, die richtig liebevoll gestaltet wurden, Ihnen alles Gute für die Zukunft und Freude mit Bella, Amy und jetzt mit Fanny dazu.
LG und vielleicht mit Fanny in 3 Jahren den 1.Wurf?
Birgit Behrens
20.05.2022 09:04:15
Liebe Sylvia, lieber Rainer!
Auch im F-Wurf wäre nach dem jetzigen Anschauen der Rüde blau meine Wahl ;-)
Ich habe "meinen Haudegen" aus dem
B-Wurf bekommen♡
Ich kann mich noch gut an das Gefühl des Wartens erinnern. Liebe "Bald-­Hundehalter" habt noch Guduld, ruht Euch aus, bald wird es turbulent und auch manchmal nicht einfach. Aber eins ist sicher,: Eure Welpen werden von ihren Zieheltern sehr liebe- und wertvoll auf den Einstieg ins Leben vorbereitet.
Ich bin immer noch dankbar für die Übergabe meines tollen Rüde 1 blau.
Er ist nun bald 4 Jahre bei uns und wi sind ein tolles Team und kennen uns gemeinsam und auswendig.
LG Marco, Biggi & Bennett
Dagmar Schreiner
10.05.2022 06:31:02
Hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns zum gelungenen F-Wurf.Wir wünschen den süßen Fellnasen ein gesundes und schönes langes Hundeleben und Mama Amy gute Erholung von der Geburt.Euch viel Freude in den kommenden spannenden Wochen bei der Aufzucht der Rasselbande.
Wir freuen uns schon ganz sehr auf unseren Familiezuwachs.
Liebe Grüße Dagmar und Eberhard
Sophie Ballerstädt
09.05.2022 22:35:20
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen auf der Welt, ihr kleinen Racker!
Heike u. Martin Klein
08.05.2022 19:31:42
Wir können es kaum noch erwarten. L. Gr. Heike, Martin und unsere Hündin Lotte
Rosemarie Stetten
03.05.2022 21:58:35
Liebe Sylvia, lieber Rainer,
unser Tagebuch für Liesel aus dem D-Wurf ist ja schon länger her. Ich weiß noch, wie ich damals auf jeden neuen Eintrag dort hingefiebert habe, Ihr macht das so einmalig großartig, humorvoll und informativ.
Natürlich habe ich auch Tagebuch E verfolgt und jetzt F. Allen zukünftigen Adoptiveltern kann ich sagen, ihr habt die Weltbesten, herzlichsten Züchter ausgewählt, die es gibt.
Liebe Grüße von Rosi und Liesel
Petra Deegener
05.03.2022 11:27:29
Liebe Familie Rühle, wir wünschen Ihrer süßen Amy und Valentino eine harmonische „Hochzeit“ . Wir drücken die Daumen, dass diese gesunde knuddelige 🥰 Folgen haben wird. Alles Liebe!
Dagmar Schreiner
19.07.2021 10:21:53
Liebe Familie Rühle,
mit großer Freude verfolgen wir gespannt die werdende Mama Amy im Tagebuch.
Alles Gute und toi toi toi .Wir sind mit dem Herzen und in Gedanken dabei, bis
bald und liebe Grüße Familie Schreiner
Familie Flunkert
06.07.2021 14:17:41
Liebe Familie Rühle,

wie schön, dass nun das Tagebuch für den E-Wurf begonnen hat! So eine schöne Idee! Wir werden alles aufmerksam verfolgen und wünschen Amy eine angenehme Schwangerschaft. Den Kindern gefällt sehr, dass das Tagebuch aus Amys Sicht geschrieben ist.

Fröhliche Grüße aus dem Urlaub!

Familie Flunkert
Myriam/Norbert Jörger/Pietsch
16.03.2020 13:40:16
Oh, das ist ja furchtbar für alle! Das tut uns sehr leid! Kein Wunder, dass Sie sich erst mal von diesem Schock erholen müssen.
Schön, dass die anderen Kleinen schon zuehmen und scheinbar von Amy und ihren Zieheltern ernährungstechnisch sehr gut darin unterstützt werden! Viele Grüße
Steffi Eschner
13.03.2020 16:51:00
Hallo liebe stolze Amy, liebe Familie,
Juhu jetzt sind die kleinen schnuckis endlich da. Wir haben so mitgefiebert.
Alles Liebe und gute und einen guten Start ins Leben ihr kleinen fellknäulis.
Wir sind ja so stolz auf dich liebe Amy.
Du warst so tapfer . Toll gemacht.
Erhol dich gut.
Ganz liebe Grüße auch an die tapferen Geburtshelfer.
Herzliche Grüße aus Hennigsdorf von Steffi
& Co.
Kerstin Penski
13.03.2020 12:02:20
Liebe Amy
Auch von uns herzlichen Glückwunsch.
9 Fellnasen tolle Leistung.
Wir wünschen allen alles Gute für ihr bestimmt aufregendes und schönes Hundeleben :) Liebe Grüße Familie Penski
Norbert & Myriam Pietsch/Jörger
13.03.2020 10:09:26
Liebe Amy, auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zu deinen 7+2 Kindern! Wir hoffen, dass ihr alle gesund und munter seid und euch jetzt erst einmal im neuen Leben einfinden könnt! Viele Grüße auch an deine sehr fürsorglichen „Zieheltern“!
Rosemarie Stetten
13.03.2020 08:11:37
Liebe Amy,
neun Babys, unfassbar! Gratuliere dir und deinen Zweibeinern. Bleibt alle gesund und fröhlich.
Herzlichst Familie Stetten
Myriam und Norbert Jörger/Pietsch
07.03.2020 12:13:02
Liebe Amy,
wir drücken die Daumen für die letzten Schwangerschaftstage- und vielleicht fallen ja noch ein paar "Extraleckereien" ab, wenn du deinen Amy-Blick aufsetzt. Krauler an alle Hunde!!!
Andrea und Ray Valencia
24.02.2020 18:15:30
Liebe Sylvia, lieber Rainer,
das Tagebuch macht unserer ganzen Familie grosse Freude. Wir verfolgen es mit Spannung und hoffen auf gesunde süsse Welpen mit einer glücklichen Mutter. Ihr bietet ihnen auf jeden Fall das beste Umfeld! Toi toi toi
Liebe Grüße,
Andrea und Ray mit Antonia, Olivia und Max
Kerstin Penski
23.02.2020 18:11:51
Hallo Familie Rūhle
Vielen lieben Dank fūr den herzlichen Empfang bei Ihnen.
Amy und Bella sind super tolle Hunde (Lottchen natürlich auch).
Wir drücken Amy und den Babys die Daumen das alles gut geht.
Danke für den Bieselheidetip es war ein schöner Abschluss mit Strandfeeling.
Liebe Grüße aus Albsfelde
Familie Penski
Myriam und Norbert Jörger/Pietsch
20.02.2020 18:28:17
Wir hoffen, dass es Amy weiterhin gut geht und dass ihr Bauch und die Kleinen darin wachsen. Es war toll wie lieb uns alle empfangen haben und sogar das Welpenzimmer durften wir uns anschauen.
Einen Krauler für Amy und die Kleinen und natürlich auch für Bella!
Steffi Eschner
25.01.2020 17:18:32
Hallo liebe Familie Rühle,

Wir freuen uns sehr und drücken ganz doll die Daumen.
Hoffen natürlich das alle gesund sind und für uns ein kleines Mädchen dabei ist.
Schönes Wochenende und Liebe Grüße aus Hennigsdorf Steffi Eschner und Familie
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos